top of page

 Bio-Catering 

mmhio Bio Catering

Wir kochen, backen und belegen ausschließlich vegetarisch und vegan in Bio-Qualität.

 

Unsere Bio-Caterings richten sich sowohl an Firmen als auch den Einzelhandel.

​

​

​

​

​

​

​

Das mmhio ist nach der EG-Öko-Verordnung zertifiziert und wir sind damit berechtigt das Bio-Siegel zu führen. Das bedeutet für uns, dass wir in keinem unserer Prozesse Nicht-Bio-Produkte einsetzen, also – alles Bio im mmhio!

 

Darüber hinaus bevorzugen wir Produkte aus fairem Handel und regionalem Anbau: Getreide, Gemüse, Obst und Milchprodukte: Wir beziehen alles in seiner ursprünglichen Form, möglichst nachhaltig verpackt - in großen Gebinden und / oder nachhaltigen (Mehrweg) Verpackungslösungen.

 

Hierzu sind wir auf Lieferanten angewiesen, die unsere Ansprüche an Lebensmittel teilen und uns mit Produkten in der höchsten Qualität versorgen. Das alles mag etwas umständlich wirken und es hat sicherlich auch Einfluss auf den Preis unserer Produkte, aber für unsere Umwelt und deine Gesundheit sind wir nicht bereit, Kompromisse einzugehen.

​

​

​

​

​

Frisch - regional -nachhaltig

bottom of page