top of page

Über uns...

Die Idee zum mmhio kam uns mit der Erkenntnis, dass es morgens und mittags praktisch nicht möglich ist, sich auswärts unkompliziert gesund und leicht zu ernähren. Immer noch sind die meisten Angebote zu fettig und schwer für eine Pause. Selbst die Konzepte, die vermeintlich gesunde und leichte Gerichte anbieten, machen in der Regel nicht transparent, woher ihre Lebensmittel kommen.  

​

An diesem Punkt wollen wir mit dem mmhio ansetzen. Unser Ziel ist es Dir eine Pause zu ermöglichen, in der Du Dein leckeres Essen, Deinen köstlichen Kaffee und die Gespräche mit Deinen Freunden und Kollegen genießen kannst – ohne Dir um Deine Gesundheit oder die Deiner Umwelt Sorgen machen zu müssen. Aus diesem Grund haben wir uns bio-zertifizieren lassen. Wir folgen dabei strengen Standards und Auflagen. Zum Beispiel verwenden wir ausschließlich Bio-Produkte, vom Frühstück über leichte Mittagsgerichte und -snacks bis hin zu den Kuchen- und Kaffeespezialitäten. Außerdem achten wir darauf, dass unsere Lebensmittel aus der Region kommen oder zumindest fair gehandelt worden sind. 

​

Wir freuen uns darauf, Dir viele schöne Pausen im mmhio zu ermöglichen! 

​

Deine Morlen und das mmhio-Team

​

​

PS: Der Name "mmhio" steht übrigens für ein genuscheltes "lecker bio". 

Lerne uns noch besser kennen...

Gönn Dir doch mal eine Pause.  :)

Unsere Lieferanten

Beste Partner für beste Qualität

Nachhaltigkeit

Unsere

Verantwortung...

“Immer wieder perfekt für eine Pause & Gespräche in schöner Atmosphäre”

Merle Primke, Bloggerin - Küstenmerle
bottom of page